Sie befinden sich hier: > Startseite > Neues > Jahreshauptversammlung
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Jahreshauptversammlung



Das Jahr 2022 begann für unseren Verein mit dem Jahresabschluss für das Jahr 2021 am 19.03.22 im Haus des Gastes. Das vergangene Jahr war erneut ein schwieriges für unseren Verein, da Corona noch alles fest im Griff hatte. Dies zeigte sich auch an diesem Tag, denn eine ganze Reihe von Mitgliedern konnte auf Grund einer Erkrankung an Corona nicht teilnehmen. Trotzdem eröffnete Versammlungsleite Andreas Wagner pünktlich 18.00 Uhr die Veranstaltung. Es folgten die Berichte der stellv. Vereinsvorsitzenden, der Bericht des Kassenwartes und der Revisionskommission. Die Wahl des neuen Vorstandes musste auf einen anderen Termin verschoben werden, da auch Kandidaten für den neuen Vorstand erkrankt waren. Nach einem Überblick über die Vorhaben im neuen Jahr und einer kurzen Diskussion ging es in den gemühtliche Teil und zunächst zu einem reichhaltigen Abendessen. Zur Unterhaltung hatten wir uns diesmal eine Alleinunterhalterin eingeladen, die mit ihrem Programm uns alle erheiterte. Natürlich gab es auch sehr angeregte Gespräche und in guter Stimmung klang der Abend gegen 24.00 Uhr aus und wir machten und in einer sternenklaren Nacht auf den Heimweg.