Sie befinden sich hier: > Startseite > Neues > Geburtstag Familie Hegewald
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Geburtstag Familie Hegewald



30.04.2022 85. Geburtstag Günter Hegewald u. 80. Geburtstag Elisabeth Hegewald

Am 12. März 1937 erblickte unser Ehrenmitglied, Günter Hegewald, das Licht der Welt. Demzufolge wurde er in diesem Jahr 85. Da seine Ehefrau, Elisabeth Hegewald, wenige Tage später ihren runden 80. Geburtstag hatte, wurden die Feiern gleich zusammengelegt. Am 12.03.2022 war unser Vorstandsmitglied, Angela Kaulfuß, so lieb und überbrachte vorab die besten Wünsche vom Verein an Günter. Am Samstag, den 30.04.2022 wurde Elisabeth Hegewald 80 Jahre alt. Zur Feier hatten uns die Eheleute an diesem Tag um 10.00 Uhr in die „Alte Schule“ in Neuwernsdorf eingeladen. Dort wurden nochmals die Wünsche vom Verein überbracht, neben einem schönen Blumenstrauß überreichten wir einen gut gefüllten Präsentkorb. Es gab für alle anwesenden Gäste leckere Speisen vom Buffet, neben herzhaften Spezialitäten, gab es natürlich auch Kuchen und beispielsweise Obst. An Getränken fehlte es selbstverständlich auch nicht. Vielen Dank nochmal, Günter und Elisabeth, für die Einladung und weiterhin alles Gute für euch!