Erfahrene Unterstützung und erhaltene Förderungen

Wir haben in der vergangenen Zeit freundlicherweise zahlreiche Förderungen und Fördermittel erhalten, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen.
Die entsprechenden Zwischen- bzw. Abschlussberichte sind hier noch einmal aufgeführt:

2024

Pauken für's Orchester - Probenwochenende für das aktuelle Programm - Förderung durch die DSEE

Wer wir sind? - Schaut's euch an! - Unterstützung der Sparkassenstiftungen Mittelsachsen

145 Jahre Musik in neuem Gewand! - Förderung durch die DSEE

Förderung aus dem Ehrenamtsbudget des LK Mittelsachsen

2023 spielt die Musik in Cämmerswalde! - Förderung im Rahmen des Förderprogramms "Wir für Sachsen"

Ein Fest der Blasmusik! - Förderung durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen

Musik statt langer Weile - In Cämmerswalde tönt's! - Förderung durch den BMCO e.V.

Cämmerswalder Weihnachnachtsmusik - Förderung durch den BMCO e.V.

Imagevideo - Förderung durch die DSEE

Druck und Entwurf von Plakaten - Unterstützung der Sparkassenstiftungen Mittelsachsen

2021/2022

Nachwuchsgewinnung - Förderung durch den BMCO e.V.

2021

Anschaffung neuer Technik - Unterstützung der Sparkassenstiftungen Mittelsachsen